Liebe Interessierte,hier sind ein paar Bilder von meiner Reise. Es sind nicht viele, aber ich will ja auch niemanden belästigen. Ansonsten bin ich kein Topfotograf, sondern tüpischer Touri!
Viel Spaß,
Johannes
Shibuya/Tokyo
Viel Spaß,
Johannes
Shibuya/Tokyo
Japanisches Graffiti
Shabushabu
Ich in ner Bluebox.
(Natürlich nicht, sondern ich auf nem Turm in Tokyo!)
(Natürlich nicht, sondern ich auf nem Turm in Tokyo!)
Von diesen großsartigen Sprüchen gabs in der Bahn tausende
Rote Blätter - Lieblingsmotiv der Japaner.
Daibutsu Kamakura ("Great Buddha")
Osaka
JA, ein Weihnachtsmarkt in Osaka!
Hier sind einige kleine Video-Eindrücke aus Japan (Es sind jetzt nochmehr). Die Filmchen sind sehr kurz und verpixelt - aber die sollen ja auch keinen Oscar, sondern ihr einen Eindruck gewinnen.
1. Magic in Japan I - The magic Wallet
2. Alltag in Shibuya (Tokyo)
3. Magic in Japan II - The magic Curtain
Magic in Japan III - The magic Piano
Happy X-MAS
(even John Lennon seems to be no Problem for the magic one!)
Magic in Japan IV - The magic Taxicab
ich lass doch meinen Vater nicht in so nen Ding einsteigen!!!
4 Kommentare:
Lieber Johannes, Deine Videos sind echt interessant. Besonders genial finde ich die Fahrkartenlesegeräte und Zugangskontrollen auf den Bahnhöfen. Die automatisierten Gardinen könnt ich bei mir auch gut gebrauchen.
Wir scheinen ja da in diesem Bezug noch richtig hinterm Mond zu leben.
War das eigentlich eine ganz normale Straße oder mit dem Kurfürstendamm vergleichbar? Jedenfalls gigantische Menschenmassen...
Vielleicht kannst Du ja mal ein bisschen im Bandfunk über Deine Eindrücke berichten wenn Du Lust hast. Liebe Grüße Kati
11:35 ich glaube Eure Zeiteinstellung stimmt nicht. :)
Vielen Dank für die ganzen Videos und Bilder! Das ist wirklich total großartig, besonders weil Japan für mich so ne Art Lebenstraum ist. Also vielen, vielen Dank!
...und so ein Blogeintrag über deine Eindrücke wären wirklich mal nicht schlecht.
Viele leicht neidische Grüße,
suppengruen
Hola Johannes.Oder ehr konichiwa? Nun da ick es nun endlich raus hab, wie man den Blog komentiert, kann ich mich erstmal den Einträgen zuvor nur anschließen, da ich für mein Leben gern mal nach Japan fliegen würde und mich die dortige Kultur nicht unwesendlich interresiert. (Aber das setze ick auch irgendwann um. Bestimmt. Bin da ziemlich optimistisch. ^~^)
Außerdem würde mich auch grad deine Meinung und deine sichtweise sehr interresieren.
Also hoffe ick nun mehr von dir zu lesen, überschütte dich hiermit mit liebsten Grüßen und sag schon mal: bis Donnerstag & Samstag.
deine von der Aufregung zerfressende Cherry Calavera
Kommentar veröffentlichen