Dienstag, 25. November 2008

Liebe Interessierte,hier sind ein paar Bilder von meiner Reise. Es sind nicht viele, aber ich will ja auch niemanden belästigen. Ansonsten bin ich kein Topfotograf, sondern tüpischer Touri!
Viel Spaß,
Johannes


Shibuya/Tokyo


Japanisches Graffiti

Shabushabu

6 Bassisten-Konzert (Generalprobe)
Ich in ner Bluebox.
(Natürlich nicht, sondern ich auf nem Turm in Tokyo!)

Von diesen großsartigen Sprüchen gabs in der Bahn tausende

Rote Blätter - Lieblingsmotiv der Japaner.
Daibutsu Kamakura ("Great Buddha")
Osaka
(bei Nacht auf dem Hochhaus ein Bild weiter oben)



JA, ein Weihnachtsmarkt in Osaka!






Hier sind einige kleine Video-Eindrücke aus Japan (Es sind jetzt nochmehr). Die Filmchen sind sehr kurz und verpixelt - aber die sollen ja auch keinen Oscar, sondern ihr einen Eindruck gewinnen.

1. Magic in Japan I - The magic Wallet
2. Alltag in Shibuya (Tokyo)
3. Magic in Japan II - The magic Curtain

Magic in Japan III - The magic Piano


Happy X-MAS
(even John Lennon seems to be no Problem for the magic one!)



Magic in Japan IV - The magic Taxicab

ich lass doch meinen Vater nicht in so nen Ding einsteigen!!!